Männerchor Au Berneck

Freude am Leben

Überzeugt mit vielfältigen Talenten und neuem Outfit

Au Berneck  Auf Einladung des Gastgebers Schmid Wetli AG, präsentierte der Männerchor Au Berneck am Samstag, 4. September, anlässlich vom «Tag der offenen Weinkeller Berneck», ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Unter dem Motto «Genuss hoch 3» stellten die Sangesbrüder in unterschiedlichsten Rollen ihre Talente unter Beweis. So kam das Publikum einerseits über den ganzen Tag verteilt in den Genuss verschiedener Liedblöcke rund ums Thema Wein. Dirigentin Márta Flesch führte den Chor, der sich an diesem Anlass erstmals in neuen, modischen Poloshirts präsentierte, engagiert durch das gehörfällige Repertoire. Zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer liessen sich denn auch von der guten Laune der Sänger anstecken und sangen bei einigen Liedern lautstark mit.

• TgOffKell21-01
  • TgOffKell21-02
  • TgOffKell21-03
  • TgOffKell21-04
  • TgOffKell21-05
  • TgOffKell21-06
  • TgOffKell21-07
  • TgOffKell21-08
  • TgOffKell21-09
  • TgOffKell21-10
  • TgOffKell21-11
  • TgOffKell21-12
  • TgOffKell21-13
  • TgOffKell21-14
  • TgOffKell21-15

Direkt nach den Liedblöcken schlüpften die Sänger jeweils in die Rolle der kulinarischen Gastgeber und flitzten zwischen den gut besetzten Festbänken herum. So verwöhnten sie die Anwesenden mit erfrischendem Weisswein oder aromatischem Roten vom Weingut Schmid Wetli AG. Weitere Mitglieder kümmerten sich an der gluschtigen Fleisch- und Käsetheke um das Zusammenstellen schmackhafter Vesperplättli, mit regionalen Köstlichkeiten von Mitgliedern des Vereins Culinarium.

Die vielen zufriedenen Gesichter waren Beweis dafür, dass ein paar Momente der Entspannung bei Chorgesang, Weinkultur und Kulinarik gerade in der heutigen Zeit Anklang finden. Einmal mehr hat der Männerchor Au Berneck mit «Genuss hoch 3» bewiesen, dass aussergewöhnliche Anlässe in speziellem Umfeld sehr geschätzt werden. Der Chor bedankt sich an dieser Stelle beim Weingut Schmid Wetli AG für die Gastfreundschaft und bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen.